Verstehe und Vertraue Deinem Rücken

A 20-person group experience - Starting March 15, 2021

Starts in

BY Luise Walther

Enrolment closed

About

Rückenschmerzen bewältigen durch Neuro Education und ganzheitliches Training für Gehirn und Körper: inklusive Augen, Balance, Bewegung und Atmung.

Das Programm folgt der MED-Methode, das ein einzigartiges System zur Erreichung eines beweglichen und unbeschwerten Lebens.

Das Programm folgt der MED-Methode, das ein einzigartiges System zur Erreichung eines beweglichen und unbeschwerten Lebens. Die MED-Methode steht für der Minimal effektive Dosis - sie lässt sich ideal in deinen Alltag integrieren und beruht auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Program Outline

Week 1 14 Activities
Week 2 15 Activities
Week 3 15 Activities
Week 4 11 Activities

Summary

  • 4-week Program
  • 90 Minuten pro Woche
  • All Levels
  • German
  • Limited to 20

What you’ll get

  • “4 Wochen Programm: Verstehe und Vertraue deinem Rücken!“, so dass du wieder ein bewegliches und unbeschwertes Leben führen kannst.
  • Neurozentrierte Übungen angepasst auf deine Rückenprobleme
  • Kurze Videos, die dir Rückenschmerzen und Bewegung aus einer ganz neuen Perspektive erklären, damit du deinen Körper verstehst
  • Impulse für deinen Alltag: Tipps und Tricks, die du sofort anwenden kannst
  • Wöchentliche Live-Session: Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus
  • Überblick Eingabe und FAQ für jede Woche
  • Bonus Woche 5 - 6x Wunsch-Workout
  • Bonus Woche 6 - Informationen und Videos wie das Hacken von Stress und Tipps und Tricks für Home-Office-Mitarbeiter

Still have questions? Arrange a quick call anytime.

Du bist: - Berufstätig und leidest unter Rückenschmerzen, hast schon alles probiert, aber nichts hat langfristig geholfen? - Zeitsensibel, da Beruf und Familie deine volle Aufmerksamkeit fordern, willst aber dennoch selber aktiv werden. - Sportmuffel, dir ist bewusst, dass du etwas ändern solltest, aber weißt nicht was;und wiederholt - Neugierig, was Neurozentriertes Training für einen positiven Einfluss auf deinen Alltag und deine Beschwerden haben kann.

About Me

Als zertifizierte Personal Trainerin fokussiere ich mich auf funktionelle Neurologie und neuronales Bewegungstraining. Nationale und internationale Weiterbildungen und Kongresse erlauben mir tiefe Einblicke und konstruktiven Austausch im Bereich funktionelle Neurologie.

Durch meine Zusammenarbeit mit einer verfüge ich über ein fundiertes Fachwissen in der Rehabilitation, Verletzungsprophylaxe und Performance-Steigerung.

Der ständige Austausch mit Kollegen aus den Bereichen Training, Therapie und Medizin bietet ein Netzwerk, auf das ich für meine Kunden zurückgreife, um auf weiterführende Bedürfnisse einzugehen.

Ich bin gefragte Expertin für Neurozentriertes Training für Panels, Keynotes und Diskussionen und schreibe Artikel für diverse Magazine und Zeitungen.

Mit meinem neurozentrierten Personal Training wurde ich zum Newcomer des Jahres 2019 für den NEOS AWARD, der wichtigsten Auszeichnung für Personal Trainer, nominiert.

Enroll Now

To secure your spot in the program, please complete your enrolment. The program starts on March 15, 2021. It runs for 4 weeks, and the cost for participating is €400.00.

Starts in

Only 18 spots available
Enroll Now – €400.00